Bruno's Pfannenschnitzeltour



Am Sonntag, den 29.04.07 um 9:00 Uhr ging es los in Ettlingen Am Seehof Richtung Pforzheim zu Bruno´s Pfannenschnitzeltour los.

In Pforzheim trafen wir uns an einer Tankstelle mit den Württembergern. Dabei waren Bruno und Dunja, Frank und Gabi, Bernd, Martina und Manuela, Petra, Michel und Isabell, Werner, Mathias, Ralf und Gerhard.

Koch

Der Weg führt über Weil der Stadt, Gärtringen, Herrenberg, Ammerbuch/Reusten, Rottenburg, Hechingen/Weilheim, Bissingen/Wessingen, Hechingen/Hohenzollern.

Die Burg Hohenzollern hätte ich gerne genauer angeschaut, da ich schon sehr lange nicht mehr da gewesen bin. Aber den langen und steilen Fußweg wollte dann doch keiner machen und ich hätte schon im Sprint da rauf müssen, um den Anschluss an die Truppe nicht zu verlieren. Bei einer kürzeren Tour kann man das ja irgendwann mal nachholen, denn man muss mind. 1 Std. einplanen.

So gibt es erst mal nur Bilder von der Umgebung. Ich hab leider noch keine Halterung für eine Kamera, um während der Fahrt Bilder aufzunehmen und noch kein Navi, aber das wird sich bald ändern.

Weiter mit der Tour ging es dann über Albstadt, Meßstetten / Heinstetten. Hier gab es dann Mittagessen: Das Pfannenschnitzel!

Frisch gestärkt ging’s dann über Balingen / Weilstetten, Horb, Calw, hier wurde dann ein Eiskaffee gestürmt. Danach trennten sich Baden und Württemberg wieder!

Für die Badener ging’s dann über Calmbach, Dobel, Straubenhardt, Marxel nach Ettlingen und dann nach Hause.

Zusammenfassend war es mit 380 Km wieder eine super organisierte Tour, die ich immer gerne wieder mitmachen werde.

Ps: Beim nächsten Mal sollte man bloss noch was für die Verdauung tun, sonst muss ich bald auch noch eine Kur beantragen.

Die Bilder zur Tour: Pfannenschnitzeltour.